hambergen.de

Samtgemeinde Hambergen

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Start der Corona-Warn-App

Keine Neuinfektion mit dem Coronavirus

Die Corona-Fallzahl im Landkreis Osterholz bleibt stabil. Am Dienstag wurde keine Neuinfektion mit dem Coronavirus bestätigt. Die Fallzahl bleibt bei 116. Davon sind bereits 111 Personen wieder gesund. 5 Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne. Eine Person wird stationär in einem Bremer Krankenhaus behandelt. Weiterhin wird ein bestätigter Coronafall im Kreiskrankenhaus Osterholz behandelt; die Person wohnt allerdings nicht im Landkreis Osterholz. Darüber hinaus sind bislang 493 Kontaktpersonen erfasst worden, wovon sich 32 Personen derzeit noch in Quarantäne befinden. Mit dem heutigen Tag ist die bundesweite Corona-Warn-App gestartet. Sie soll die Eindämmung des Coronavirus in ganz Deutschland unterstützen.

Meldung vom 17.06.2020
zurück

Info

Sprechzeiten

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Donnerstag:
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


nur mit vorheriger Terminabsprache

Termine

Unwetterwarnungen