hambergen.de

Samtgemeinde Hambergen

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Der Breitbandausbau kann weitergehen!

Der Breitbandausbau kann weitergehen!

Bund und Land bewilligen Förderungen in Millionenhöhe

Der Breitbandausbau im Landkreis Osterholz kann fortgesetzt werden. Heute wurde die Kreisverwaltung von Land und Bund darüber informiert, dass die im Herbst gestellten Förderanträge zum Ausbau der Breitbandinfrastruktur bewilligt wurden. Von der nun gesicherten nächsten Stufe des Breitbandausbaus werden im Landkreis insgesamt knapp 7.000 Haushalte und rund 300 Betriebe profitieren können.

Meldung vom 10.03.2017
Zurück

Info

Information

Öffnungszeiten:

montags bis freitags
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

donnerstags
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termine

Unwetterwarnungen